Kulinarische Genussmomente

Unser Küchenchef verwendet ausgesuchtes, frisches Fleisch und Gemüse, beste Gewürze, und authentische Zutaten, um sicherzustellen, dass Ihre Speisen bei uns zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wir legen Wert auf hausgemachte Gerichte und traditionelle Speisen. In den Menüs und auf der Tageskarte finden Sie eine Variation an Spezialitäten, um diversen Geschmacksrichtungen, diätischen Vorgaben und Speisenvorlieben zu entsprechen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, kommen Sie bei uns vorbei und genießen Sie eines unserer Gerichte. Wir sind überzeugt, dass wir (fast) alle Ihre Wünsche erfüllen können.

Kirchenplatz 250 Mönichkirchen {ADDRESS} 02649-8268 {Telefonnr.} kirchenwirt.pfeffer@gmail.com {Kontakt zu uns}

Auszeit vom Alltag

Die Einrichtung unseres Gasthauses ist warm und einladend. Unsere Gäste erleben eine Wohlfühlatmosphäre und liebevoll zubereitete Gerichte. Das ist unsere Absicht: Sie sollen möglichst zufrieden aus unserem Haus gehen und die Zeit bei uns genießen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen!